... wohlfühlen & genießen in Bad Füssing

Massage


Bild Fotolia

Die „Kunst der Berührung“, wie die Massage auch genannt wird, ist eine bereits seit Jahrtausenden genutzte Technik zur Vorbeugung und Behandlung von Beschwerden, mit der dem Menschen Kraft und Vitalität zurückgegeben werden soll. Durch ausgefeilte Massagetechniken wird die Harmonie des Organismus bewahrt oder wieder hergestellt – bei den fernöstlichen Methoden eher im Sinne des inneren Energiegleichgewichtes, bei den westlichen Massagetechniken eher direkter auf den Körper und seine – häufig verspannte - Muskulatur bezogen. So oder so: nach einer guten Massage fühlt man sich wie neugeboren.
 

Rückenmassage    
Behandlungsdauer 20 Minuten 15 Euro
     
     
Ganzmassage    
Behandlungsdauer 40 Minuten 27 Euro
     
     
Bindegewebsmassage    
Behandlungsdauer 20 Minuten 15 Euro
     
     
Unterwassermassage    
Behandlungsdauer 20 Minuten 26 Euro
     
     
Fußreflexzonenmassage    
Behandlungsdauer 20 Minuten 24 Euro

 

„Wie jeder Mensch instinktiv eine geschwollene und deshalb schmerzende oder gestoßene Stelle seines Körpers reibt oder drückt und so versucht, den durch die Spannung verursachten Schmerz zu mindern, so wird dieses instinktive Mittel wohl auch als Heilmittel zu allen Zeiten angewandt worden sein.“